We tell your story!

Every successful project is worth being communicated!

minubo GmbH

minubo ist die einzige Business Intelligence Lösung als „Plug and Play“- Konzept – speziell für Händler und Marken. Die Lösung wurde mit dem Ziel entwickelt, Handelsunternehmen dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen und bessere Prozesse zu etablieren – und das auf Basis von Daten. Mitarbeiter aus allen Bereichen werden in die Lage versetzt, auf Basis von Daten ihre täglichen Entscheidungen besser und schneller zu treffen sowie Prozesse datengestützt zu perfektionieren. Die richtigen Kunden ansprechen, die richtigen Produkte bewerben und Marketingbudget effizient einsetzen. Die Business Intelligence Lösung löst die Top 3 Herausforderungen von Commerce-Unternehmen, die im Omni-Channel-Zeitalter datengetrieben werden wollen: Strategie, Organisation und Technologie. Die minubo Commerce Intelligence Cloud umfasst den vollen BI Tech-Stack, eine Application Suite mit Tools für alle Rollen und Use Cases sowie den minubo Store Monitor – eine mobile Anwendung zur Nutzung in der Filiale.
Logo

Jonas Christiansen

Senior Business Development Manager

„Wenn ein Kunde das Haar in die Suppe sucht, dann können wir nicht helfen, aber wenn es darum geht, aus Daten echten Mehrwert zu generieren, sind wir Spitzenreiter.“

Jonas Christiansen

Die Omni-Channel Data Challenge

Preview

Herausforderung

INTERSPORT wants to use its own data to increase performance, but this data is only available sporadically and locally.

Lösungsansatz

A cloud-based business intelligence solution enables INTERSPORT and its retailers to make the best possible use of their data and thus establish a future-proof, data-driven working culture.