We tell your story!

Every successful project is worth being communicated!

Datenbankgesellschaft mbH

Ein Betreibssteuerungs- und Qualitätsmanagementsystem für Grünflächen und Freiräume bzw. eine Kollaborateursplattform für die Instandhaltung von Außenanlagen (grüne Infrastruktur)

Die d.b.g. Datenbankgesellschaft mbH mit Sitz in Falkensee wurde 1991 gegründet. Das Unternehmen gilt deutschlandweit und mittlerweile auch über die Landesgrenzen hinaus als führender Anbieter rund um die Bewirtschaftung grüner Infrastruktur. Das Angebot reicht von Lösungen für die Erfassung von Daten über die Planung bis zur Betriebssteuerung für grüne Infrastruktur und Berechnung von Lebenszykluskosten.
Logo

Jana Schultze

Bereichsleiterin Projektcontrolling

Jana Schultze leitet den Bereich Projektcontrolling. Die studierte Diplom-Ingenieurin der Landschaftsarchitektur an der TU Berlin war von 2006 Mitarbeiterin war bei hutterreimann Landschaftsarchitektur GbR Berlin für die Projektleitung mit dem Schwerpunkt der LP 5-7 der HOAI tätig. Seit 2013 ist sie bei der d.b.g. Datenbankgesellschaft mbH tätig und profilierte sich hier mit dem Aufbau des Systems GreenCycle zur Berechnung von Lebenszykluskosten von Außenanlagen und im Rahmen der Begleitung von Projekten zur Bereichsleiterin.

Jana Schultze